StartseiteMitarbeitertreffen

Mitarbeitertreffen

Mitarbeiterempfang 10.02.2017 im Vereinsheim des GSV Eibensbach

Pfarrer Tobias Wacker hat sich bei über 60 Mitarbeitern der Kirchengemeinden Frauenzimmern und Eibensbach an diesem Abend herzlich für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr bedankt. Nach einer kurzen Andacht gab es lecker Essen von einem Party-Service aus Neckarwestheim. Für notwendige Arbeiten in der Küche zeigten sich Brigitte, Susanne und Marion verantwortlich. Das stark gefrorene Eis wurde von Tobias Wacker professionell zerteilt. Für den musikalischen Rahmen sorgten einmal mehr Kai und Theodor. Die übrige Zeit wurde gerne für Gespräche genutzt. Für Heiterkeit sorgte Stefanie mit ihrer Geschichte vom König mit dem grimmigen Blick. Die Anwesenden wurden zu Höchstleistungen animiert. Supertalente zeigten sich bei "Hatschi, GrGrGrGrGr, HiHiHi, Olalala, Aha und Trampeln. Hanna hatte Zeit ihre architektonische Ader beim Bau eines Bierdeckelhauses auszuleben. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.